Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Sammer-Ersatz gefunden
Robin Dutt neuer Sportdirektor

DFB: Dutt wird neuer Sportdirektor
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der ehemalige Leverkusener Trainer Robin Dutt (47) wird neuer Sportdirektor des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) und damit Nachfolger von Matthias Sammer.

Das berichten übereinstimmend die Bild-Zeitung und Sky Sport News HD. Demnach haben DFB-Präsident Wolfgang Niersbach und Dutt am Dienstag in einem Gespräch die letzten Vertragsdetails geklärt.

Bundestrainer Joachim Löw sei mit dieser Lösung zufrieden. Der DFB wollte sich am Dienstag nicht zu dieser Personalie äußern. Der gebürtge Kölner soll am Mittwochmittag in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main offiziell vorgestellt werden. Sammer hatte am 2. Juli überraschend seinen Job beim DFB aufgegeben und war als neuer Sportvorstand zum deutschen Rekordmeister Bayern München gewechselt.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel