Startseite

MSV II: M'Bengue
Auch Wölpper "bedient" sich bei Fortuna

(0) Kommentare
MSV II: Babacar M'Bengue zur Probe
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nicht nur die Erste des MSV Duisburg hat Gefallen am rheinischen Rivalen Fortuna Düsseldorf gefunden und buhlt gerade heftig um Ranisav Jovanovic.

Auch die Reserve "bedient" sich bei den Rot-Weißen. Derzeit ist Babacar M'Bengue bei den Zebras im Probetraining. Der 20-jährige Mittelfeld-Allrounder könnte der vierte externe Neuzugang des MSV werden.

U23-Trainer Manfred Wölpper ist vom 1,91 Meter-Mann jedenfalls angetan: "Er macht einen sehr soliden Eindruck und leistet sich auch im Training kaum Fehler." Doch der Coach hat auch etwas zu bemängeln: "Manchmal ist er zu solide. Da fehlen mir einfach die Emotionen."

Ob M'Bengue verpflichtet wird, entscheidet sich am Wochenende. Am Mittwochabend beim Testspiel in Haltern sowie am Samstag gegen den VfL Bochum II darf er sich noch einmal beweisen. "Danach wird entschieden", legt sich Wölpper fest.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel