Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Freibier
Gegen Velbert gibt es 400 Liter

RWO: Freibier für Kleeblatt-Anhänger
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Rande der Saisoneröffnung am vergangenen Wochenende hatte Hajo Sommers, Präsident des SC Rot-Weiß Oberhausen, gute Nachrichten für alle RWO-Fans.

Wenn am 10. August (19.30 Uhr), die Sport- und Spielvereinigung Velbert im Stadion Niederrhein gastiert, dann dürfen sich die Fans über ein ganz besonderes Schmankerl freuen. Der Verein wird seinen Anhängern 400 Liter Freibier spendieren.


"Wir wollten das eigentlich schon bei der Saisoneröffnung machen. Aber aus logistischen Gründen ging das nicht. Gegen Essen wollen wir das den Fans nicht antun, denn da dürfen wir nur alkoholfreies Bier ausschenken. Gegen Velbert gibt es dann das Freibier", verspricht Sommers.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel