Startseite » Kurz notiert

SV Schermbeck
SVS verpflichtet neuen Keeper

Schermbeck: SVS verpflichtet neuen Keeper
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Schermbeck kann einen neuen Torwart präsentieren: Der Oberligist sicherte sich die Dienste von Hikmet Öztürk, der vom FSV Duisburg zum SVS wechselt.

Das gab Schermbecks Sportlicher Leiter Michael Benninghoff am Dienstag bekannt. Öztürk war zuvor schon bei der SSVg. Velbert in der Oberliga aktiv.

Die Verpflichtung war nötig geworden, weil sich Pascal Kurz, die designierte Nummer eins, vor einer Woche im Training einen Achillessehnenriss zuzog und bis zur Winterpause auszufallen droht.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel