Startseite » Kurz notiert

Neuer Abwehrmann
Schermbeck verhandelt mit Westphal

SV Schermbeck: Verhandlungen mit Westphal
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SV Schermbeck steht in Verhandlungen mit Timo Westphal. Der 27-jährige Abwehrspieler spielte zuletzt beim Bezirksligisten Preußen Hochlarmark.

Westphal war zuvor unter anderem für Rot-Weiß Oberhausen, den VfB Hüls und Westfalia Herne am Ball. Ob die Verhandlungen zu einem Erfolg führen, ist noch unklar. Schermbecks Geschäftsführer Michael Benninghoff erklärte: "Ich bin optimistisch, dass wir in dieser Woche einen neuen Innenverteidiger präsentieren werden. Ob er Westphal heißen wird, ist noch nicht sicher."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel