Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Wassinger
Wassinger fix, Reichert in der Warteschleife

WSV: Wassinger kommt, Reichert vielleicht
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Montagvormittag präsentierte der Wuppertaler SV im Stadion am Zoo den Fotografen und Journalisten den Regionalliga-Kader 2012/2013.

Beim Gruppenfoto war auch Stürmer Laurenz Wassinger, der seit dem Trainingslager in Bad Kreuznach beim WSV mitmischt, mit von der Partie. „Ich wollte ihn vor drei Jahren schon zu Rot-Weiß Oberhausen holen, aber da hat er sich für Bochum entschieden. Er ist ein Spieler, der in der Offensive vielseitig einsetzbar ist – und da wir einen kleinen Kader haben, braucht man genau solche Spieler“, freut sich Trainer Hans-Günter Bruns über den Neuzugang.


Derweil fehlte Benjamin Reichert auf dem Mannschaftsfoto. Die Verhandlungen mit dem ehemaligen Oberhausener stocken noch.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel