Startseite

Hamborn - MSV II 1:2
Bei den Zebras hat "noch viel gefehlt"

(0) Kommentare
MSV II: Beim Sieg in Hamborn hat "noch viel gefehlt"
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zebras haben die Löwen gefressen, zumindest im Stadion im Holtkamp. Denn der MSV Duisburg II bezwang den Oberligisten Sportfreunde Hamborn 07 mit 2:1.

Zu Beginn der Partie kam zwar bei einigen Hamborner Anhängern die Hoffnung auf, dem Regionalligisten ein Schnippchen zu schlagen, denn die Hausherren gingen in Führung. Und nicht nur das: Denn die Nullsiebener leisteten in der Defensive ziemlich gute Arbeit. „Wir haben kaum Chancen zugelassen“, freute sich Löwen-Trainer Thomas Geist.

Allerdings eben nur kaum. Denn der kleine MSV zeigte, dass er auch was drauf hat und egalisierte zunächst und drehte schließlich die Partie. Die Tore für den MSV steuerten Alexander Missbach und Daniel Somuah bei. Nichts desto trotz gab Duisburgs Coach Manfred Wölpper zu, dass „sicherlich noch viel gefehlt hat.“ Ein Klassenunterschied war zumindest nicht erkennbar. Allerdings befindet sich der MSV auch noch „in der Findungsphase.“

Aber auch nach der Pause schafften es die Zebras zu selten, den Hamborner Abwehrriegel zu knacken – allerdings galt selbiges für die Sportfreude, wodurch sich das Spiel hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Zum Ende hin riefen die Löwen dann die Schlussoffensive aus, zum Ausgleich reichte es aber nicht mehr. Auch wenn Geist befand: „Ein 2:2 wäre schöner gewesen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel