Startseite » Kurz notiert

VfB Speldorf
Testsieg, aber Pickenäcker war sauer

Speldorf: Testsieg, aber Pickenäcker war sauer
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Speldorfs Manager Ingo Pickenäcker war trotz des Testsiegs gegen den SV Nievenheim mit dem Auftritt seiner Elf überhaupt nicht einverstanden.

„Wir haben zwar gut begonnen und sind schnell in Führung gegangen, aber dann kam ein Bruch ins Spiel. Wir standen hinten nicht gut und haben uns vorne kaum Chancen erarbeitet. Es war zu viel Leerlauf. Für die Startelf hat sich niemand aufgedrängt.“

Zu allem Überfluss verletzte sich Marcel Podszus. „Er hat sich das Knie verdreht, aber im Krankenhaus ist nichts festgestellt worden. Wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen wieder bei der Mannschaft ist.“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel