Startseite » Fußball » Bezirksliga

Glück Auf Möllen
Höherklassige Spieler im Visier

Glück Auf Möllen: Höherklassige Spieler im Visier
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bezirksligist Glück Auf Möllen hat auch sein 2.Testspiel gewonnnen. Gegen den A-Ligisten GW Flüren erzielte die Elf von Trainer Willi Radmacher einen 3:0-Erfolg.

Die Tore erzielten Stürmer-Neuzgang Tobias Tönges, Kapitän Mehmet Rustemi per Foulelfmeter, sowie Steven Christ. Möllens Trainer fehlten durch Urlaub und berufliche Verhinderungen noch zehn Spieler, darunter Eckpfeiler wie Dominik Lech, Mergim Rustemi und Pierre Salewski. "Trotz allem war es eine gute Trainingseinheit, so integrieren sich die Neuzugänge immer besser", betonte der Trainer.

Auch die Personalplanungen sind bei Glück Auf noch nicht abgeschlossen.Ein Landesligaspieler trainiert derzeit zur Probe mit, zudem sind die Verhandlungen mit einem Niederrheinliga-Akteur weiter fortgeschritten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel