Startseite » Fußball » Regionalliga

Wuppertaler SV
Bruns-Elf fährt den nächsten Sieg ein

WSV: Fünfter Erfolg im fünften Spiel
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV erfreut sich weiterhin bester Frühform. Beim Nordregionalligisten SV Wilhelmshaven setzte der WSV seine Siegesserie fort und gewann mit 1:0.

Ein verwandelter Foulelfmeter von Marco Quotschalla in der 78. Minute sorgte für die Entscheidung zu Gunsten der Gäste aus Wuppertal, die dadurch ihre weiße Weste während der laufenden Vorbereitungsphase wahren konnten.


Für WSV-Coach Hans-Günter Bruns sei dies jedoch nur eine nette Randnotiz. "Die Auftritte in der Vorbereitung spielen für mich keine große Rolle. Sicherlich ist es erfreulich, wenn die Mannschaft trotz müder Beine gut spielt und gewinnt. Von entscheidender Bedeutung ist für mich nur die Leistung zum Saisonstart."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel