Startseite » Kurz notiert

SG Wattenscheid
Ausrüstervertrag über drei Jahre

SG Wattenscheid: Ausrüstervertrag über drei Jahre
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SG Wattenscheid 09 hat am Donnerstag ihren neuen Ausrüster präsentiert. Der Sportartikelhersteller PUMA wird das Team von der Lohrheide einkleiden.

Der Vertrag gilt für die nächsten drei Jahre und wird in Kooperation mit dem Wattenscheider S&S-Sportartikel-Shop erfüllt. Vorstandschef Christoph Jacob freut sich über die Partnerschaft mit PUMA und dem S&S-Sportartikel-Shop, die es bereits in der Vergangenheit über mehrere Jahre gegeben hat. „PUMA ist Ausrüster beim Deutschen Meister und nun auch bei der SG Wattenscheid 09. Die suchen sich halt die Filetstücke raus“, kommentiert er den vollzogenen Deal mit einem Augenzwinkern. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit sowie auf eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.“

Am Donnerstag wurde das Oberliga-Team der SG Wattenscheid 09 bereits komplett mit dem neuen PUMA-Equipment ausgestattet. Zum Testspielauftakt am Samstag beim TuS Haltern werden die Wattenscheider Fußballer erstmalig im neuen Dress antreten.

Und auch im 09-Fanshop werden die Trikots für die Saison 2012/13 in den Farben schwarz oder weiß in Kürze erhältlich sein. Die Trikots kosten 45,00/43,00 Euro (mit/ohne Oberliga-Logo), Kindergrößen gibt es bereits für 38,00/36,00 Euro. Bis einschließlich Sonntag, 29. Juli 2012 gibt es überdies ein Kombi-Angebot: Heim- und Auswärtstrikot im Doppelpack gibt es zum Aktionspreis von 75,00/70,00 Euro. Die Einzeltrikots kosten für Frühbucher bei den Erwachsenengrößen lediglich 40,00/38,00 Euro, für Kids 33,00/31,00 Euro. Vorbestellungen bitte per E-mail an stephanie.ilga@sgwattenscheid09.de.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel