Startseite » Kurz notiert

SV Hö-Nie - MSV II 1:2
Hö-Nie angelt sich Dutschke aus Ahlen

(0) Kommentare
SV Hö.-Nie.: Dutschke von RWA an die Düffelsmühle

Die Reserve des MSV Duisburg, kürzlich in die Regionalliga aufgestiegen, hat ihr Testspiel am Mittwochabend in Hönnepel-Niedermörmter mit 2:1 (1:0) gewonnen.

Dabei gelang den Gästen nur ein eigener Treffer: Christopher Möllering, Torhüter des SV Hönnepel-Niedermörmter, bugsierte den Ball nach 26 Minuten ins eigene Tor. Nach dem Seitenwechsel tauschten sowohl die kleinen Zebras als auch die Gastgeber munter durch, der Spielfluss litt darunter merklich. André Trienenjost vergab nach rund 70 Minuten den Ausgleich, wenig später erhöhte Alessandro Ficara auf 2:0. Mike Terfloh brachte die Mewes-Elf aber prompt wieder heran (76.). Schließlich stand jedoch der knappe, aber verdiente Erfolg für das Team von Manfred Wölpper - der damit den dritten Sieg im dritten Test feiern konnte.

Philipp Brouwers musste in der Schlussphase auf Seiten der Gastgeber angeschlagen ausgewechselt werden. Doch auch die "Bullen" haben Grund zur Freude: Am Rande der Partie wurden beim SV Hönnepel-Niedermörmter noch einmal zwei namhafte Verstärkungen bekanntgegeben. Zum einen wechselt Patrick Dutschke an die Düffelsmühle. Der Linksverteidiger war zuletzt bei Rot Weiss Ahlen unter Vertrag und kickte unter anderem auch schon für RWE. Ebenfalls kein Unbekannter ist Marcel Schütze. Der 23-jährige Innenverteidiger kommt vom neuen Liga-Konkurrenten VfB Speldorf und schnürte die Schuhe zuvor in Wattenscheid und beim Duisburger Nachwuchs.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel