Startseite » Fußball » Regionalliga

B. M'gladbach II
Erfolg über Süper-Lig-Klub

Gladbach II: Sieg über Erstligisten
TSG 1899 Hoffenheim
TSG 1899 Hoffenheim Logo
15:30
Borussia Mönchengladbach Logo
Borussia Mönchengladbach
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Zweitvertretung von Borussia Mönchengladbach bleibt weiterhin auf Erfolgskurs. Am Mittwoch besiegte der Fohlen-Nachwuchs einen türkischen Erstligisten.

Im holländischen Doorwerth behielt Gladbach II gegen Elazigspor mit 2:1 die Oberhand. Oliver Stang und Christoph Zimmermann sicherten den sechsten Gladbacher Erfolg im sechsten Vorbereitungsspiel. "Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, mit dem Spiel weniger", resümierte Mönchengladbachs Trainer Sven Demandt.


Warum er mit den 90 Minuten nicht einverstanden war, erklärt der ehemalige Mainzer Profi. "Die Türken sind sehr rustikal zu Werke gegangen. Wir haben jetzt einige angeschlagene Spieler. Aber im Endeffekt tut es der Mannschaft natürlich immer gut, gegen einen höherklassigen Kontrahenten gewonnen zu haben. Giuseppe Pisano, Maik Odenthal und Muhittin Bastürk mussten verletzt ausgewechselt werden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel