Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV Duisburg
Ohne Jovanovic in Uerdingen

(0) Kommentare
MSV: Ohne Jovanovic in Uerdingen
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Fortunas Aufstiegsheld Ranisav Jovanovic sollte eigentlich beim Test der Duisburger in Uerdingen auflaufen und zeigen, warum er ein Kandidat für den MSV ist.

Doch beim Training am Mittwochmorgen zog sich der Angreifer eine leichte Zerrung zu. MSV-Coach Oliver Reck betonte kurz vor dem Anpfiff in der Grotenburg: "Wir wollten kein Risiko eingehen, daher ist er nicht dabei."

Zu einer möglichen Verpflichtung des Ex-Düsseldorfers wollte er nichts sagen. Dennoch scheint es klar zu sein, dass sich Verein und Spieler bis zum Wochenende einigen werden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel