Startseite » Fußball » Regionalliga

WSV: Neue Spieler
Wassinger steht kurz vor der Unterschrift

(0) Kommentare
WSV: Wassinger fast durch, Reichert-Transfer ungewiss
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Wuppertaler SV wird in den nächsten Stunden oder den nächsten ein, zwei Tagen seinen zehnten Zugang präsentieren. Laurenz Wassinger ist sich mit dem WSV einig.

"Das wird klappen. Da fehlen nur noch Kleinigkeiten. Der WSV will Laurenz und Laurenz will nach Wuppertal. Im Trainingslager hat er sich sauwohl gefühlt. Er will zu diesem Team gehören", sagt Gunther Neuhaus, Wassingers Berater. WSV-Trainer Hans-Günter Bruns würde sich über Zuwachs freuen. "Wir wollen sowohl Laurenz Wassinger als auch Benjamin Reichert verpflichten. Dann hätten wir 21 starke Jungs im Kader."


Bei Wassinger scheint alles nur noch Formsache zu sein, dagegen sind die Verhandlungen bei Reichert nach RS-Informationen noch nicht so weit fortgeschritten. Dem 29-jährige 67-fachen Zweitligaspieler sollen auch andere Anfragen vorliegen.

Dagegen ist Lutz Radojewski (1. FC Köln II), der sich auch zuletzt beim WSV vorstellte, kein Thema für eine Verpflichtung.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel