Startseite » Fußball » Regionalliga

Sportfreunde Lotte
Marcus Fischer bleibt Lotteraner

SF Lotte: Marcus Fischer bleibt am Lotter Kreuz
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte vermelden eine wichtige Personalie: Der Klub und Stürmer Marcus Fischer haben sich auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit geeinigt.

Der 31-jährige Fischer, der sich im Pokalspiel gegen Arminia Bielefeld am 30. November 2011 einen Kreuzbandriss zuzog und seitdem hart an seinem Comeback arbeitet, traf bis zu seiner Verletzung 16mal in 14 Ligaspielen und führte lange die Torjägerliste der Regionalliga an.

Fischer, der im vergangenen Sommer nach einjähriger "Sportfreunde-Pause" bei der SV Elversberg zurück ans Lotter-Kreuz kehrte, geht somit nun insgesamt in die vierte Saison im Tecklenburger Land.

"Wir freuen uns, dass wir uns mit Marcus Fischer auf ein weiteres Jahr der Zusammenarbeit einigen konnten und hoffen zugleich, dass er schnell zu alter Stärke zurückfindet. So wird er wie in der Hinserie der vergangenen Saison ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft sein", sagt Dirk Mutert von den Sportfreunden.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel