Startseite » Kurz notiert

SV Hohenlimbug
Mecal kommt vom TuS Ennepetal

SV Hohenlimburg: Kurzfristiger Transfer getätigt
1. FC Saarbrücken
1. FC Saarbrücken Logo
19:00
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Westfalenliga-Aufsteiger SV Hohenlimburg ist kurzfristig noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden und hat sich die Dienste von Mustafa Mecal gesichert.

Der Mittelfeldspieler kommt vom TuS Ennepetal zu den "Zehnern". Notwendig wurde der Transfer, weil Sascha Rokitte nach einem Haarriss im Fuß mehrere Monate ausfallen wird. "Wir sind froh, dass wir kurzfristig einen so tollen Spieler bekommen konnten", meinte SVH-Manager Michael Stahl.

Die Personalplanungen des Klubs sind nahezu abgeschlossen. Lediglich ein Innenverteidiger soll noch kommen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Westfalenliga 2

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel