Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB: Testspiel
Bundesliga-Duell live im Fernsehen

(0) Kommentare
BVB: Test gegen Nürnberg live im Fernsehen
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Dortmund hat sich zu einem Garant für gute TV-Quoten entwickelt und darum wird am Samstag bereits das zweite Vorbereitungsspiel des BVB live übertragen.

Das Bundesliga-Duell beim 1. FC Nürnberg ist ab 16 Uhr im Bayrischen Rundfunk zu sehen. Große Aufmerksamkeit dürfte die Partie zudem erreichen, weil es das Abschiedsspiel von Marek Mintal ist. Wegen der TV-Übertragung wurde die Anstoßzeit extra um eine Stunde verschoben. Ursprünglich war die Partie für 15 Uhr angesetzt.


Direkt nach dem Spiel fliegt der Deutsche Meister weiter ins Trainingslager nach Bad Ragaz (Schweiz), wo die Schwarz-Gelben bis zum darauffolgenden Sonntag (29. Juli) trainieren werden. Im Rahmen des Trainingslagers bestreitet der BVB am Mittwoch, 25. Juli, ein Spiel beim FC St. Gallen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel