Startseite » Fußball » Regionalliga

MSV II: Wölpper bedient
Karimow fällt mit Bänderriss aus

(0) Kommentare
MSV II: Trainer Wölpper ist bedient
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Trainingslager in Rees ist beendet und Manfred Wölpper ist bedient. Der Coach der Duisburger U23 muss in den nächsten Wochen auf Sergej Karimow verzichten.

Der Abwehrspieler hat sich im Training einen Bänderriss im Sprunggelenk zugezogen. „Das trifft uns natürlich“, berichtet Wölpper.

Schließlich zählt der ehemalige Wolfsburger zu den Stützen der Mannschaft. Eigentlich war er im letzten Jahr ins Revier gewechselt, um sich bei den Profis zu behaupten, schaffte den Sprung aber nicht und kickt seit einem Jahr nur in der Reserve.

Auch wenn Wölpper von den Qualitäten des 25-jährigen Kasachen angetan ist, kann es sein, dass er gänzlich auf ihn verzichten muss. Denn Sportdirektor Ivica Grlic ist nach wie vor darum bemüht, Karimow von der Gehaltsliste zu bekommen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel