Startseite » Fußball » Regionalliga

KFC Uerdingen
Baltes kommt zurück an die Grotenburg

KFC: Ein Krefelder Junge kehrt in die Heimat zurück
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Er ist wieder da. Nach dem Testspiel des KFC in Friedrichsfeld am Samstagnachmittag haben die Uerdinger die Rückkehr von Benjamin Baltes perfekt gemacht.

Der 28-jährige Mittelfeldspieler hat bereits in der Jugend in der Grotenburg gespielt und kam von 2002 bis 2005 in der Regionalliga Nord auf 71 Einsätze für die Krefelder, bevor er nach einer überragenden Saison 2004/05 zum Zweiligisten SC Freiburg wechselte.

Es folgten Engagements beim VfB Lübeck, Rot-Weiß Essen, Erzgebirge Aue, Borussia Mönchengladbach II, Excelsior Rotterdam und zuletzt dem Wuppertaler SV Borussia. Baltes, der einen Ein-Jahresvertrag unterschrieb, feierte außerdem einen gelungen Einstand, denn beim 3:2-Sieg über den Landesligisten traf er ein Mal ins Schwarze.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel