Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach - Münster 3:0
Gladbach auch im zweiten Test erfolgreich

Mönchengladbach: Favre-Elf weiter souverän
Borussia Mönchengladbach
Borussia Mönchengladbach Logo
15:30
1. FC Union Berlin Logo
1. FC Union Berlin
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Borussia Mönchengladbach befindet sich in der Vorbereitung auf einem guten Weg. Der Ex-Meister gewann seinen zweiten Test gegen Drittligist Preußen Münster 3:0.

Gegen die Westfalen, die einen Tag zuvor den Gladbacher Ligarivalen Hannover 96 mit 2:0 besiegt hatten, trafen Igor de Camargo, Thorben Marx und Neuzugang Branimir Hrgota für den Champions-League-Kandidaten. Sein erstes Testspiel hatte Mönchengladbach am vergangenen Mittwoch bei Regionalligist SSV Velbert 6:0 gewonnen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel