Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Bayern München
Ribéry reist FCB-Tross nicht nach

FCB: Ribéry reist nicht ins Trainingslager nach
1. FC Union Berlin
1. FC Union Berlin Logo
18:30
FC Bayern München Logo
FC Bayern München
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der französische Topstar Franck Ribéry wird nicht am Trainingslager von Rekordmeister FC Bayern München am italienischen Gardasee teilnehmen.

Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge kommentierte die Maßnahme gegenüber der Bild-Zeitung:"Franck reist nicht ins Trainingslager nach, sondern bleibt hier. In München trainiert er dafür intensiv mit einem Fitnesstrainer", sagte Rummenigge und ergänzte: "Das ist sinnvoll, weil dem ja auch Rechnung getragen werden muss, dass er jetzt später einsteigt."

Ribérys Urlaub nach der EM endet Mitte der Woche. Vizemeister München reist am Sonntag bis zum 20. Juli ins Trainingslager.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel