Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Bayern München
Pranjic wechselt nach Lissabon

FC Bayern: Pranjic hat neuen Klub gefunden
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der kroatische Nationalspieler Danijel Pranjic wechselt nach seinem beendeten Engagement beim FC Bayern München zum portugiesischen Spitzenklub Sporting Lissabon.

Wie der Europa-League-Teilnehmer auf seiner Homepage mitteilte, erhält der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler einen Vertrag bis 2015. Die Ablösesumme für einen vorzeitigen Wechsel wurde auf 15 Millionen Euro festgeschrieben.

Pranjic, dessen Vertrag bei den Bayern im Sommer ausgelaufen war, stand seit 2009 in 55 Bundesligaspielen für den deutsche Vizemeister auf dem Platz und erzielte dabei ein Tor. In der abgelaufenen Spielzeit kam der EM-Teilnehmer allerdings nur noch auf sieben Ligaeinsätze.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel