Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

FC Bayern München
Sieg in Ismaning

München: FC Bayern siegt beim Regionalligisten
FC Bayern München
FC Bayern München Logo
15:30
Eintracht Frankfurt Logo
Eintracht Frankfurt
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München hat auch sein zweites Vorbereitungsspiel auf die kommende Saison gewonnen. Der FCB siegte beim FC Ismaning.

Einen Tag vor der Abreise in das Trainingslager in der italienischen Provinz Trentino setzte sich das Team von Trainer Jupp Heynckes beim Regionalligisten FC Ismaning erneut noch ohne seine EM-Teilnehmer nach anfänglichen Problemen locker mit 4:0 (1:0) durch.

Vor rund 3000 Zuschauern brachte Juniorenspieler Oliver Markoutz den Vize-Meister in der neunten Minute auf Vorlage von Mitchell Weiser in Führung. Nach der Pause legten dann Kevin Friesenbichler (69.), der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri (86.) und Benno Schmitz (90.) nach. Sein erstes Testspiel hatte München am vergangenen Dienstag bei Drittligist SpVgg Unterhaching 1:0 gewonnen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel