Startseite » Fußball » Regionalliga

SC Wiedenbrück
Niederlage gegen Rhynern

Wiedenbrück: Iljutcenko schießt SCW ab
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der SC Wiedenbrück musste am Donnerstagabend eine bittere Testspiel-Niederlage einstecken. Gegen den Oberligisten Westfalia Rhynern unterlag Wiedenbrück mit 1:3.

Für den Außenseiter erzielte der 21-jährige Stanislav Iljutcenko alle drei Treffer. "Wir haben Fehler gemacht, die uns auf diesem Niveau einfach nicht passieren dürfen. Es kann nicht sein, dass unsere Spieler solche Probleme mit den Akteuren eines unterklassigen Gegners hatten. Ich habe genug Ansatzpunkte gesehen, wo wir noch arbeiten müssen", war SCW-Coach Markus Reiter bedient.


Auch wenn die jüngste Testspiel-Niederlage die Vorbereitung ein wenig trübt, ist der neue Trainer des SC Wiedenbrück bislang zufrieden. "Wir haben 14 oder 15 neue Spieler integrieren müssen. Zudem mussten sich die alten Spieler an einen neuen Trainer gewöhnen. Zuvor hatten sie ja einige Jahre mit Thomas Stratos zusammen gearbeitet. Aber wir haben das alles gut hin bekommen und zueinander gefunden", sagt Reiter. Derweil macht Reiter nur Soner Dayangan zu schaffen. "Er hat eine fiese Bauchmuskelzerrung. Wir wissen nicht, wie lange er ausfällt. Wir würden gerne noch einen erfahrenen Mann für die offensiven Außenbahnen verpflichten", kündigt Reiter Zuwachs an.

Die Transfers des SC Wiedenbrück im Überblick: reviersport.de/vereine/1013-sc-wiedenbrueck-2000-transfers.html

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel