Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Vierter Test, vierter Sieg

(0) Kommentare
VfL II: Nachwuchs weiter mit blütenweißer Weste
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve des VfL Bochum befindet sich in seinen Vorbereitungsspielen weiter auf Erfolgskurs. Der VfL-Nachwuchs bestritt auch seinen vierten Test erfolgreich.

Gegen Hessen Kassel siegten die Bochumer mit 2:0. Dimitrios Grammozis und Rico Weiler markierten die VfL-Treffer. "Der Gegner hat uns alles abverlangt. Das war schon ordentliches Regionalliga-Niveau. Ein Spiel mit vielen Emotionen, teilweise hart. Ein richtig guter Test für uns. Ein schönes Erfolgserlebnis. Auch, weil wir wieder zu Null gespielt haben", resümierte Iraklis Metaxas.


Am kommenden Sonntag (22. Juli) reist das Metaxas-Team nach Frankfurt zum Vergleich mit der Eintracht-Reserve.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel