Startseite » Fußball » Regionalliga

Spieler-Gezerre
Mike Wunderlich schaltet den Anwalt ein

Mike Wunderlich: "Mir geht es richtig schlecht"
FC Viktoria Köln
FC Viktoria Köln Logo
13:30
VfB Lübeck Logo
VfB Lübeck
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Streit um den am Burn-out-Syndrom erkrankten Mittelfeldspieler Mike Wunderlich zwischen dem FSV Frankfurt und Viktoria Köln geht vor das Arbeitsgericht.

Wunderlich schaltete einen Anwalt ein, nachdem die Hessen gegen den Willen des Profis eine Option auf eine Vertragsverlängerung bis 2013 gezogen hatten.

"Ich habe mich wieder beim Therapeuten in Behandlung begeben und bin bis Ende Juli krankgeschrieben. Es ist die gleiche Burn-out-Diagnose wie vor einem Jahr", sagte der 26-Jährige dem Express (Freitagausgabe): "Mir geht es wieder richtig schlecht. Physisch und psychisch. Ich fühle mich nicht in der Lage, nach Frankfurt zurückzukehren."

Wunderlich war nach seiner Krankheit im Januar 2011 auf Leihbasis zu seinem Heimatverein gewechselt, um sich zu regenieren und Spielpraxis zu sammeln. Nachdem zunächst über einen endgültigen Transfer zu den Kölnern spekuliert worden war, zog der FSV am Mittwoch seine Option.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel