Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

St. Pauli
Himmelmann hat unterschrieben

(0) Kommentare
St. Pauli: Keeper vom FC Schalke kommt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
13:30
Karlsruher SC Logo
Karlsruher SC
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Robin Himmelmann hat einen Vertrag beim FC St. Pauli unterschrieben. Der Torhüter absolvierte in den letzten Tagen ein Probetraining beim Kiez-Club.

Zudem überzeugte er im Testspiel gegen den Bundesligisten VfL Wolfsburg. In der letzten Saison bestritt der 23-Jährige 26 Spiele in der Regionalliga West für die U23 des FC Schalke 04 und stand zweimal im Bundesligakader. Sein neuer Vertrag gilt bis zum 30.06.2013 und beinhaltet eine Option auf Verlängerung.

Himmelmann nach der Unterschrift: „Im Trainingslager bin ich vom Trainerteam rund um Andre Schubert und der gesamten Mannschaft super aufgenommen worden. Ich bin sehr froh, dass es jetzt mit dem neuen Vertrag geklappt hat. Der FC St. Pauli ist ein Verein mit einer besonderen Ausstrahlung und ich freue mich sehr auf diese tolle Herausforderung.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel