Startseite » Kurz notiert

SV Hö-Nie.
Zugängen gelingt Traum-Einstand

SV Hö-Nie: Zugängen gelingt Traum-Einstand
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
SV Waldhof Mannheim Logo
SV Waldhof Mannheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Mittwochabend hat der SV Hönnepel-Niedermörmter sein erstes Vorbereitungsspiel des Sommers absolviert. Zu Gast beim Oberliga-Aufsteiger war der SV Budberg.

Die Elf von Georg "Schorsch" Mewes feierte einen ungefährdeten 5:0 (2:0)-Erfolg über den Landesligisten und zeigte sich in überzeugender Frühform.

Senad Beric, Zugang vom Liga-Konkurrenten VfB Speldorf, gelang der berühmte Einstand nach Maß: Der 25-Jährige eröffnete den Torreigen für "die Bullen". In besonderer Erinnerung wird der erste Auftritt auch David Fojcik bleiben, der aus Klosterhardt an die Düffelsmühle wechselte. Der Stürmer steuerte zwei Tore nach dem Seitenwechsel bei und erfuhr in der Halbzeit zudem, dass in der ersten Runde des Diebels-Niederrheinpokals seine ehemaligen Kollegen der Arminia warten. Die weiteren Treffer gegen die Mannschaft von Frank Pomrehn besorgten Philip Brouwers und Gordon Weniger.

Hö-Nie's nächster Test steigt am Sonntag um 15 Uhr gegen den SC 20 Oberhausen, Budberg empfängt am Freitag (19 Uhr) die Reserve von Rot-Weiß Oberhausen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel