Startseite » Fußball » Kreisliga A

Gebrüder Ugur
Ay Yildiz gibt Neuzugänge bekannt

Ay Yildiz Derne: Erste Neuzugänge bekannt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ay Yildiz Derne hat nun die ersten groß angekündigten Transfers perfekt gemacht. Die Brüder und Ex-Profis Hasan und Muhsin Ugur verstärken den Kreisligisten.

Sie werden in Doppelfunktion als Trainer und Spielertrainer aktiv sein zusammen mit Ahmet Elikalfa unterstützen. Das Trio bildet den Trainerstab, federführend wird dabei allerdings Hasan Ugur die Regie übernehmen.

Der 35-jährige Hasan Ugur war zuletzt als Spieler beim KFC Uerdingen tätig und vorher 14 Jahre lang als Profi in der Ersten Türkischen Liga unter anderem bei Gaziantepspor und Genclerbirligi Ankara aktiv. Sein Bruder Muhsin bringt Regionalliga-Erfahrung von Arminia Bielefeld mit.

Zudem stoßen Osman Kumac, Sinan Bayram und Mehmet Elikalfa vom Lüner SV zu Ay Yildiz. Dort war Trainer Elikalfa zuletzt aktiv. Von der SG Wattenscheid 09 kommt Ramazan Günes. Mit einem Profi von Denizlispor aus der türkischen Süper Lig sei man noch in Verhandlungen.

Aus der eigenen A- Jugend stoßen Gürkan Türk und Muharrem Argin zum Kader. Die Jugendspieler gehörten zum Teil schon in ihrem letzten A-Junioren-Jahr zum Stamm der ersten Mannschaft der Derner. Sportdirektor Ahmet Elikalfa sagt: "Ohne die Jugend geht nichts. Deshalb werden wir weiterhin verstärkt auf Jugendspieler setzen,damit wir ein Fundament für eine rosige Zukunft bilden können."

Ay Yildiz Derne startet am nächsten Samstag, 14.Juli um 16 Uhr in seine Vorbereitung auf die neue Saison.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel