Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

MSV: Zweitligawette
Oliver Reck fliegt als Erster?!

(0) Kommentare
MSV: "Tipico" stellt Zweitligawette vor
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wetten dass...? Die Saison startet zwar erst in rund drei Wochen, doch bei den Buchmachern kann schon jetzt gewette(r)t werden. So auch beim Anbieter "Tipico".

Am Mittwoch-Mittag veröffentlichte "Tipico" seine Rangliste der Trainerentlassungen in der zweiten Liga, die dem MSV sicherlich nicht schmeckt.

Demnach wird Oliver Reck als erster Coach der Klasse fliegen. Zwar sind ihm Aues Karsten Baumann sowie Energie-Trainer Rudi Bommer dicht auf den Fersen, auch Bochums Andreas Bergmann ist nicht "sicher", doch Reck trauen die "Experten" anscheinend noch weniger zu. Braunschweigs Fußballlehrer Torsten Lieberknecht muss indes keine Zukunftsängste haben. Er hat laut der Rangliste sogar eine Job-Garantie. tipico.com/de/online-sport-wetten/fussball/g1101/ Diese Spekulationen lassen Ivica Grlic kalt. Der Duisburger Sportdirektor erklärt: "Das interessiert mich überhaupt nicht. Ich weiß nur, dass viele Menschen schon sehr viel Geld verloren haben, wenn sie gewettet haben."

Andersherum ist es natürlich auch möglich, doch Reck hat selbst die stürmische Zeit nach der Winterpause schadlos überstanden und eine Mannschaft geformt, die sich mit dem MSV identifiziert. Erstmals seit Jahren ist zudem ein personeller Umbruch in der Sommerpause ausgeblieben.

Des Weiteren kommt Reck beim Team an und hat sich seinen Platz in Duisburg erkämpft. Auch die Klubverantwortlichen wie Grlic und Geschäftsführer Roland Kentsch stehen hinter ihm, das haben sie bereits im Winter bewiesen.


Außerdem sind die Zebras finanziell nicht auf Rosen gebettet und müssen noch Ex-Trainer Milan Sasic bis zum 30. Juni 2013 bezahlen. Kaum vorstellbar, dass der ohnehin schon kleine Etat noch stärker belastet werden soll.

Deshalb lehnt sich auch RS aus dem Fenster und wagt eine Prognose: Reck fliegt nicht als Erster. Wetten dass...?

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel