Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Entwarnung bei Unnerstall

(0) Kommentare
Schalke Update: Entwarnung bei Unnerstall
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Entwarnung bei Lars Unnerstall! Wegen einer leichten Reizung der Achillessehne hatte der Schalker Keeper am Mittwoch mit dem Training aussetzen müssen.

„Das ist nichts Ernstes. Ich werde jetzt ein, zwei Tage Sonderübungen mit dem Fahrrad absolvieren, dann werde ich wieder voll einsteigen", erklärte der Schalker Keeper dem Reviersport. Befürchtungen, die Schalker Torwartseuche aus der Vorsaison würde die Gelsenkirchener schon wieder ereilen, sind damit unbegründet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel