Startseite » Kurz notiert

Westfalia Rhynern
Zugänge wurden vorgestellt

Rhynern: Oberligist stellte die Neuzugänge vor
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Im Rahmen des abendlichen Trainingstermins hat der Hammer Oberligist SV Westfalia Rhynern am Dienstag seine bisherigen Neuzugänge der Öffentlichkeit vorgestellt.

Folgende Spieler sind neu in Rhynern: Marcel Klemmer (TuS Lohauserholz), Marco Köhler (RW Ahlen), Tobias Urban (SV Schermbeck), Mahmut Yavuzaslan (SSV Meschede) und Lennard Kleine (Westfalia Rhynern, eigene U 19).

Eine konkrete Platzierung gab Trainer Björn Mehnert gestern nicht als Ziel für die Saison in der Oberliga-Westfalen aus: "Wir wollen uns weiter verbessern und werden den Weg des vergangenen Jahres weiter fortführen. Wir wissen, dass wir uns hinter keiner Mannschaft in dieser Liga verstecken müssen. Wir haben vor jedem Gegner Respekt, aber vor niemand Angst."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel