Startseite » Fußball » Regionalliga

Sportfreunde Lotte
Keine Tore im Test gegen Havelse

SF Lotte: Torloses Remis gegen Nord-Regionalligisten
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Sportfreunde Lotte haben eine weiteres Testspiel absolviert. Gegen den Nord-Regionalligisten kam die Elf von Coach Maik Walpurgis zu einem torlosen Remis.

Bei widrigen Witterungsverhältnissen waren die Sportfreunde die spielbestimmende Mannschaft und kamen zu einigen Torchancen. Zwei erzielte Treffer wurden Lotte allerdings aberkannt. Zu allem Überfluss verletzte sich Michael Hohnstedt acht Minuten vor dem Ende der Partie nach einer überharten Attacke seines Gegenspielers und musste ausgewechselt werden. Insgesamt setzte Walpurgis 19 Spieler ein, darunter auch der jüngste Neuzugang, Amir Shapourzadeh.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel