Startseite

Turbine Potsdam
Weltmeisterin Nagasato nicht mehr dabei

Frauen: Nagasato nicht mehr in der Bundesliga
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Yuki Nagasato spielte zweieinhalb Jahre für Turbine Potsdam. Demnächst steht der Name der Weltmeisterin nicht mehr auf den Trikots des Deutschen Meisters.

Doch nicht, weil die 24-Jährige Potsdam verlassen hat. Keineswegs. Auch in der kommenden Spielzeit wird sie für die Brandenburgerinnen kicken. Aber Nagasato hat in der Sommerpause ihren langjährigen Freund Kousuke geheiratet und läuft ab sofort unter dem Namen Ogimi auf.

Auch Duisburgs japanische Weltmeisterin Kozue Ando wohnte der Trauung bei. Sie und Ogimi bereiten sich gerade mit der "Nadeshiko" auf die Olympischen Spiele in London (27. Juli bis 12. August) vor, wo sie mit der japanischen Nationalmannschaft antreten. Da die Nationalmädels in ihrem Land so beliebt sind, wurde die Hochzeit der Potsdamerin auch im japanischen TV übertragen.

Die Hochzeit von Yuki Nagasato: [url]https?://www.youtube.com/watch?v=40GUm-Y2dnk[/url]

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel