Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Entwarnung bei Daniel Engelbrecht

(0) Kommentare
VfL: Entwarnung bei Daniel Engelbrecht
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Zugang aus Aachen hatte Glück im Unglück. Noch am Montag war man nach einem Zweikampf mit Lukas Sinkiewicz von einer schwereren Verletzung ausgegangen.

Am Montagnachmittag hatte sich der Angreifer im Training eine Bänderdehnung im rechten Sprunggelenk zugezogen. Engelbrecht: „Ich bin Lukas Sinkiewicz in die Hacken getreten und draufhin umgeknickt.“ Eine Untersuchung im Krankenhaus ergab keinen ernsten Befund. „Gott sei Dank war es nicht das operierte Sprunggelenk. Ich hoffe, in einer Woche wieder ins Training einsteigen zu können.“


Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel