Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Sehar Fejzulahi ist wieder im Anflug

(0) Kommentare
VfL: Sehar Fejzulahi ist wieder im Anflug
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Unverhofft kommt oft, auch im Profifußball. Eigentlich wollten sich Jens Todt und Andreas Bergmann in Sachen Sehar Fejzulahi noch ein wenig Zeit lassen.

Doch am Dienstagmittag verkündete der Coach plötzlich: "Wir haben mit seinem Berater Hannes Bongartz gesprochen. Wir würden ihn gerne noch einmal testen. Er soll sich umgehend auf den Rückweg nach Bochum machen."


Ist der Spielmacher aus dem Kosovo am Mittwochmittag pünktlich zum leichten Aufockerungstraining in Bochum vor Ort, wird er am Abend im Testspiel beim Regionalligisten Viktoria Köln eingesetzt. Auch am kommenden Samstag beim Drittligisten VfL Osnabrück soll der offensive Mittelfeldspieler, der zuletzt für die Grashoppers aus Zürich kickte, sein Können - dann gegen einen stärkeren Gegner - unter Beweis stellen.

Am Dienstagvormittag hatte Bergmann noch einmal das komplette Videomaterial über den Spieler gesichtet. Ein Gespräch mit dessen Berater geführt und war dann zu dem Entschluss gekommen: "Wir schauen uns ihn noch einmal an." Das macht Sinn, denn die beiden potenziellen Kandidaten für diese Position aus dem eigenen Kader, stehen nicht zur Verfügung. Faton Toski ist verletzt, Leon Goretzka befindet sich im Urlaub.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel