Startseite

TuRU: Nächster Neuer
Engin Cicem kommt für ein Jahr

TuRU Düsseldorf: Nächster Neuzugang
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die TuRU hat den nächsten Neuzugang an Land gezogen und dabei einen echten Coup gelandet. Denn der Angreifer hat bereits in der türkischen Süper-Lig gespielt.

Engin Cicem sammelte bereits Erfahrungen bei Kayserispor. Zuletzt war der 26-Jährige bei Düzcespor aktiv. "Er wohnt jetzt aber bei seinen Eltern in Ratingen", freut sich Klubchef Heinz Schneider über die Zusage des Knipsers. "Er ist ein richtig guter Mann, ist in Düsseldorf geboren und wird uns weiterhelfen."

Cicem hat einen Ein-Jahresvertrag an der "Feuerbachstraße" unterschrieben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel