Startseite » Kurz notiert

Hammer Spvg.
U19-Bundesligist wechselt in die Oberliga

Hammer Spvg.: Große Freude über einen Heimkehrer
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Hammer Spielvereinigung hat sich für die erste Saison in der neuen Oberliga Westfalen zu guter Letzt mit einem hoffnungsvollen Nachwuchsspieler verstärkt.

Wie die Westfalen am Dienstag bekannt gaben, wird mit Sam Salehi ein Mittelfeldspieler an die Jürgen-Graef-Allee wechseln. "Wir freuen wir uns, dass Sam bei mehreren Jugendfußball-Bundesligisten hervorragend ausgebildet worden ist" sagte HSV-Fußball-Abteilungsleiter Jens Heusener. Der 19-Jährige war in den Juniorenmannschaften des FC Schalke 04, Rot-Weiß Ahlen und zuletzt Rot-Weiß Oberhausen in Erscheinung getreten.

Ganz zu Beginn hatte Salehi aber bei der Hammer Spvg. gespielt, denn dort kommt der nur 1,70 Meter große Jungspund her. Heusener weiter: "Es ist immer schön, wenn Spieler aktiv auf uns zukommen und zu ihrem Heimatverein, der HSV, zurückkehren möchten." Seit Sonntag trainiert Salehi bei der HSV mit, wo er in Zukunft im rechten Mittelfeld zum Einsatz kommen soll.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel