Startseite

KFC: Zwei neue Tests
Brasilianischer Erstligist kommt

KFC: Zwei neue Testspiele
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
1:0
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der KFC löst bei der Konkurrenz nicht nur durch seine Neuverpflichtungen großes Staunen aus. Auch bei den Testspielen lassen es die Uerdinger krachen.

Das Derby gegen den Zweitligisten MSV Duisburg war das bisherige Highlight der Vorbereitung. Doch jetzt dürfen sich die Kicker von Coach Eric van der Luer auf einen echten Leckerbissen freuen. Am Mittwoch, 25. Juli, empfängt der KFC den brasilianischen Erstligisten Clube Nautico Capibaribe (19 Uhr).

Die Testspiel-Übersicht: [b]Samstag 14. Juli, 15 Uhr:[/b] 08/29 Friedrichsfeld - KFC Uerdingen Mittwoch 18. Juli, 18.30 Uhr: KFC Uerdingen - MSV Duisburg Samstag 21. Juli, 17 Uhr: Rot-Weiß Oberhausen - KFC Uerdingen Mittwoch 25. Juli, 19 Uhr: KFC Uerdingen - Clube Nautico Capibaribe

Der Verein aus Recife, der Hauptstadt des brasilianischen Bundesstaates Pernambuco, ist im vergangenen Jahr in die Serie A (1. brasilianische Liga) zurückgekehrt. Nautico bestreitet im Sommer ein Trainingslager in der Nähe von Köln. Außerdem tritt der KFC am Samstag, 21. Juli, beim Regionalligisten Rot-Weiß Oberhausen an. Anpfiff in Oberhausen ist um 17 Uhr.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel