Startseite » Fußball » Verbandsliga

TuS Hiltrup
Westfalenligist holt Dautanac fürs Tor

TuS Hiltrup: Westfalenligist holt neuen Keeper
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Zwei Tage vor dem Start in die Vorbereitung nahm der Westfalenligist TuS Hiltrup nun einen neuen Torhüter unter Vertrag. Benny Dautanac kommt aus Ascheberg.

Der neue Hiltruper Trainer Martin Kastner bittet am kommenden Mittwoch zum Aufgalopp bei den Münsteranern und kann bislang sieben Neuzugänge am Osttor begrüßen. Youngster Benny Dautanac kommt vom TuS Ascheberg zu den Hiltrupern, die in der vergangenen Saison erst am letzten Spieltag im Fernduell mit dem Gütersloher Verein SV Spexard den Klassenerhalt sicherstellten.

Kastner freut sich bereits auf das Torwarttalent: "Benny ist ein junger und sehr talentierter Torwart", sagt der Coach über den ehemaligen Jugendspieler vom SV Herbern. Dautanac soll gemeinsam mit Romain Böcker die Nummer eins im TuS-Tor ausfechten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel