Startseite » Fußball » Regionalliga

FC Schalke 04 II
Sieg über Drittligisten

(0) Kommentare
Schalke II: Sieben-Stunden-Fahrt für ein 1:0
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der FC Schalke 04 II hat dem Drittliga-Aufsteiger Stuttgarter Kickers die Saisoneröffnung ein wenig vermiest. Die Schalker siegten bei den Kickers mit 1:0.

Eigens dafür waren die Knappen aus dem Trainingslager in Billerbeck nach Schwaben gereist. „Die Jungs hatten rund sieben Stunden Busfahrt in den Beinen, haben das aber sehr professionell angenommen“, sagte S04-II-Coach Bernhard Trares. Trotz des 1:0-Erfolges durch das Tor von Routinier Olivier Caillas (2.), der verpflichtet wird, wollte Trares nicht in Euphorie verfallen. „Das sah ordentlich aus. Die Jungs haben sich sehr gut bewegt. Doch ich habe auch Dinge gesehen, die mir nicht so gefallen haben. Wir müssen noch viel arbeiten.“


So spielte der FC Schalke 04 II: Schalke II: Oswald (46. Peters) - Langlitz (46. Ernst), Sabah, Henneböle, Hertner - Müller (46. Baus), Caillas (46. Zander) - Darwiche (46. Zwimpfer), Pascal Schmidt (73. Walter), Max (46. Keller), Türpitz (64. Smykacz) Tor: 0:1 Caillas (2.)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel