Startseite » Fußball » Regionalliga

Fortuna Düsseldorf II
Zwei Remis beim Blitzturnier

(0) Kommentare
Düsseldorf II: Zwei Remis in Wülfrath
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Regionalliga-Zweitvertretung von Fortuna Düsseldorf hat am Samstag an einem Blitzturnier beim Oberligisten 1. FC Wülfrath am Erbacher Berg teilgenommen.

„Das war ein gutes Turnier von meinen Jungs. Nur in Sachen Chancenverwertung haben wir gesündigt. Und die letzte Phase im zweiten Spiel hat mir nicht so gefallen. Da waren wir zu nachlässig, das darf nicht sein. Doch zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung bin ich mit der Vorstellung zufrieden“, bilanzierte Fortuna-II-Trainer Taskin Aksoy nach dem torlosen Remis gegen den Wuppertaler SV II und dem 2:2 gegen Gastgeber Wülfrath.


Aktuell muss Aksoy auf Routinier Sebastian Michalsky (muskuläre Probleme) verzichten.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Regionalliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel