Startseite » Fußball » Regionalliga

SF Siegen
Niederlage gegen Michaty-Team

Nach dem 3:3 gegen den Hessenligisten TSV Steinbach kassierten die Sportfreunde Siegen gegen den Süd-Regionalligisten FSV Frankfurt II eine Niederlage.

„Bestimmte Dinge haben mir wesentlich besser gefallen als noch gegen den TSV Steinbach (3:3). Man erkennt, dass gerade die neuen Spieler das System mehr und mehr verstehen. Das wird nach den intensiven Einheiten und Tests im Trainingslager noch mal anders aussehen“, hofft Siegens Coach Michael Boris auf baldige Besserung.

Die Frankfurter Reserve wird vom gebürtigen Siegerländer Nico Michaty trainiert.

Bei einem Blitzturnier am Samstag unterlag Siegen, das sich aktuell im Trainingslager in Saarbrücken befindet, der U 23 des 1. FC Saarbrücken mit 0:2. Gegen die U 23 des SV Elversberg gewannen die Sportfreunde durch ein Tor von Richard Weber mit 1:0.

RevierSport Fussballbörse

Turnierteilnehmer gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Trainer
Verein sucht Spieler
Verein sucht Spieler

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Kurz Notiert / Amateurfußballnews

Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15, Symbolfoto, Symbolbild, Symbol, Saison 2014/15
borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Marco Beier, Saison 2014/15, borussia mönchengladbach, Rot-Weiss Essen, Marco Beier, Saison 2014/15

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.