Startseite » Fußball » Regionalliga

VfL Bochum II
Erfolg und Hiobsbotschaft

(0) Kommentare
VfL II: Erfolg und Hiobsbotschaft
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Bochumer Nachwuchs hat in seinem Trainingslager in Willingen am Samstagnachmittag einen 7:0-Erfolg über den Hessenligisten KSV Baunatal eingefahren.

„Eigentlich hatte ich mir von Baunatal ein bisschen mehr erwartet“, war Coach Iraklis Metaxas über den schwachen Gegner überrascht. Baunatal belegte in der Hessenliga immerhin Rang zwei und verpasste den Aufstieg in die Regionalliga Süd nur knapp. Aber die schlechte Form des KSV ist nicht das Problem der Bochumer. Überhaupt scheint der VfL aktuell keine Schwierigkeiten zu haben. „Das Hotel und die Trainingsplätze sind wirklich in einem sehr guten Zustand. Wir finden hier in Willingen optimale Bedingungen vor“, freut sich Trainer Metaxas.


Dennoch gab es auch eine kleine Hiobsbotschaft für die Bochumer Reserve zu verdauen. Neuzugang Sven Kreyer wird mit einem Außenbandriss mindestens einen Monat pausieren müssen.

Die Aufstellung des VfL Bochum II: VfL II: Heuer-Fernandes – Wasilewski, Weiler, Wolff (46. Fachat), Stevens (46. Thomas) – Semlits, Mengert (46. Kohlen), Feldkamp, Götze – Jansen, Starostzik Tore: 1:0 Starostzik (2.), 2:0 Wolff (33.), 3:0 Feldkamp (43.), 4:0 Jansen (48.), 5:0 Fachat (49.), 6:0 Götze (65.), 7:0 Wolff (88.)

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel