Startseite » Fußball » Regionalliga

RWO: Pause für Duo
Scheelen und Grumann angeschlagen

(1) Kommentar
RWO: Scheelen und Grumann angeschlagen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
14:00
Borussia Dortmund II Logo
Borussia Dortmund II
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Alexander Scheelen und Marvin Grumann konnten im Spiel von Rot-Weiß Oberhausen am Samstag gegen den VfL Bochum (0:3) nicht eingesetzt werden.

„Beide haben kleine Blessuren. Das ist ganz normal in der Vorbereitung. Es gibt keinen Grund zur Sorge“, erklärte Coach Mario Basler.


Die Spieler, die eingesetzt wurden, haben ihre Sache gut gemacht. Das befand auch Patrick Bauder, der eine knappe Stunde lang zum Einsatz kam. „Ich fand, dass wir sehr gut gespielt haben. Die erste Halbzeit war stark. Leider kassieren wir dumme Gegentreffer. Sonst hätten wir ein besseres Ergebnis erreicht.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel