Startseite » Kurz notiert

Hammer SpVg
Höfler kommt aus Uerdingen

Hammer SpVg: Toptorjäger aus Uerdingen verpflichtet
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit Jochen Höfler hat die Hammer SpVg die letzte offene Stelle im Angriff für die neue Saison geschlossen. Zuletzt hat Höfler für den KFC Uerdingen gespielt.

Dort war der Stürmer mit 29 Treffern der Torgarant in der Aufstiegssaison 2010/2011 des KFC Uerdingen. In der vergangenen Saison brachte es der Angreifer trotz eines doppelten Bänderrisses auf 14 Treffer.

Bevor Höfler für Uerdingen auf Torjagd gegangen ist, hat der 31-jährige zusammen mit Hamms Spielertrainer Lars Müller bei RB Leipzig gespielt. Abteilungsleiter Jens Heusener: "Wir sind sehr froh und glücklich über diesen Transfer. Mit Jochen konnten wir den Kader noch einmal qualitativ aufwerten. Ich bin davon überzeugt, dass er uns helfen wird, uns schnell in der neuen Klasse zurechtzufinden und zu etablieren!“

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Oberliga Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel