Startseite » Fußball » Bezirksliga

VfB Waltrop
Schulz ist kein Trainer mehr

VfB Waltrop: Schulz ist weg, Kuhn wird Nachfolger
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Frank Schulz ist nicht mehr Trainer beim VfB Waltrop. Der Verein ist auf ihn zugekommen und hat ihm angeboten, dass er aus dem laufenden Vertrag rauskommt.

Der Landesliga-Absteiger wollte damit die Fahrtkosten für den Ex-Profi einsparen. Schulz: "Ich kann das absolut nachvollziehen. Diese Liga ist auch nicht das, was ich mir wünsche. Jetzt bin ein frei und hoffe, in Kürze wieder höherklassig an der Linie zu stehen."

Nachfolger von Schulz soll offenbar Daniel Kuhn werden (siehe Foto), der zuvor den VfB Habinghorst trainierte.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel