Startseite » Fußball » Verbandsliga

TuS Haltern
Draxlers Bruder kommt aus Wattenscheid

Haltern: TuS verpflichtet Draxler-Bruder
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der TuS Haltern hat sich für die kommende Westfalenliga-Saison die Dienste von Patrick Draxler (22), dem älteren Bruder von Schalkes Julian, gesichert.

Er kommt vom Oberliga-Aufsteiger SG Wattenscheid 09 und ist auf der linken Seite flexibel einsetzbar. „Patrick möchte nach einer längeren Verletzungspause bei uns jetzt wieder regelmäßig spielen und sich dann für höhere Aufgaben empfehlen. Mit seiner Erfahrung in der Liga und seiner Routine wird er unser Team stabilisieren“, ist sich TuS-Trainer Sven Hozjak sicher.

Der 1,91 Meter große Draxler freut sich auf die Herausforderung beim TuS Haltern: „Was hier in den letzten Jahren entstanden ist, beeindruckt mich und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass sich der TuS in der Westfalenliga etabliert.“ Weitere Neuzugänge will der TuS Haltern in den nächsten Tagen bekannt geben.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel