Startseite » Kurz notiert

Hedefspor Hattingen
Yusuf Aydin kehrt zurück nach Hattingen

Hedefspor Hattingen: Neuer Innenverteidiger
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach einer Saison beim Landesligisten SV Herbede zieht es den Verteidiger wieder in seine Heimat. Er schließt sich allerdings nicht seinem letzten Verein an.

Yusuf Aydin wurde beim TuS Hattingen ausgebildet. Jetzt führt ihn sein Weg zum Ligarivalen an die Munscheidstraße. Nach dem Abgang von Sebastian Späthe suchte der Bezirksligist noch dringend einen Innenverteidiger.

Hedefspor möchte nach Möglichkeit noch einen Linksverteidiger verpflichten. Orhan Yigit und Hasan Varol können zwar auf der Außenposition spielen, jedoch nicht auf beiden Seiten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel